Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)

denecke Zahnmedizin

Hilden

Personalwesen

Medizin

Hilden

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w) denecke Zahnmedizin Hilden Sie organisieren gemeinsam mit Ihren Kollegen das Personalwesen unseres Unternehmens und beraten die Geschäftsführung und die Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragen.

Ist Eine Mo­derne Expandierende Praxisklinik Mit Derzeit Zwölf Behandelnden ärzten Und Mehr Als 100 Mitarbei­tern Das Behandlungsspektrum Umfasst Alle Gebiete Der Zahn­heilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Ein­griffe Werden Zeit- Und Kosten­sparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Außerdem Gehört Ein Eigenes Praxislabor Zur Ferti­gung Und Korrektur Von Zahnersatz Und Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Zur Praxisklinik Sowie Eine Praxis Für Kinder Und Kieferorthopädie Das Qualitäts­management Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Erstmalig Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Diese Zertifi­zierung Wurde Inzwischen Mehrfach Bestätigt Für Unseren Standort Im Herzen Von Hilden Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Personalreferenten Oder Personalfachkaufmann (m/w) Das Ist Ihre Neue Aufgabe: Sie Organisieren Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Das Personalwesen Unseres Unternehmens Und Beraten Die Geschäftsführung Und Die Führungskräfte In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragen Sie Sind Kompetenter Und Serviceorientierter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Bewerber Organisieren Und Führen Gegebenenfalls Bewerbungsgespräche Sie Kümmern Sich Um Eine Bedarfsgerechte Und Effiziente Personalgewinnung Und Planen Sowie Organisieren Schulungen Und Weiterbildungen Für Unsere Mitarbeiter Sie Erledigen Die Gehaltsabrechnung Pünktlich Und Zuverlässig Erstellen Verträge Führen Die Personalakten Unserer Mitarbeiter Und Pflegen Deren Arbeitszeitkonten Mithilfe Unseres Digitalen Zeiterfassungssystems Diese Qualitäten Bringen Sie Mit: Sie Sind Personalfachkaufmann/-frau Und Bereits Seit Mehreren Jahren Als Personalreferent/in Personalsach­bearbeiter/in Oder Personalmanager In Einem Unternehmen Tätig Sie Kennen Sich Hervorragend In Den Gebieten Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Und Personalwirtschaft Sowie Mit Excel Und Word Aus Und Sind Bereit Ihre Kenntnisse Durch Stetige Weiterbildungen Zu Erweitern Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Kommunizieren Präzise Und Sind Sehr Einfühlsam Sie Sind Dienstleister Aus Leidenschaft Arbeiten Sehr Serviceorientiert Und Identifizieren Sich Mit Den Zielen Und Den Werten Unseres Unternehmens Sie Sind Zuverlässig Und Verbindlich Und überzeugen Durch Ihr Höfliches Auftreten Und Ihr Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Denken Ganzheitlich Sind Gut Organisiert Und Arbeiten Gerne Eigenständig Zielorientiert Und Eigenverantwortlich Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Halten Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Für Sie Bereit Wir Ermöglichen Ihnen Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung Und Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einem Erfolgreichen Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Jährliche Speziell Auf Ihre Qualifikationen Abgestimmte Fortbildungen Und Geben Ihnen Gelegenheit Gemeinsam An Kurz- Mittel- Und Langfristigen Innovativen Zielen Zu Arbeiten Wir Nehmen Ihre Vorschläge Und Ideen Ernst Und Beziehen Sie über Unser Professionelles Verbesserungsmanagement In Entscheidungen Ein Die Ihre Arbeit Und Das Arbeitsumfeld Betreffen Wir Geben Ihnen Die Gelegenheit "sie Selbst" Zu Sein Und Sich Als Vollwertiges Teammitglied Zu Fühlen > Online Bewerben Neugierig Herausforderung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittsdatums An: Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalreferent Oder Personalfachkaufmann (m/w) Sie Organisieren Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Das Personalwesen Unseres Unternehmens Und Beraten Die Geschäftsführung Und Die Führungskräfte In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragen Hilden Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Product Owner/in (m/w/d) für den Relaunch des Web-Auftritts der JLU
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Wieseck)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)